Rettung für den SEAL Auf Cape Cod: Cape Cod SEAL Rescue

November 29, 2022

Deutsch: Brotherhood Protectors Montana, Buch 10

Er glaubt, dass er es nicht verdient, glücklich zu sein.

 Der trauernde Navy SEAL-Witwer John Decker, der gerade dem zweijährigen Jahrestag des Tages gedenkt, an dem er überlebte und seine Frau starb, wird von einer Strömung und einer Barkeeperin, die er nicht aus seinen Gedanken verbannen kann, zurück ins Leben gerissen. Geplagt von Schuldgefühlen will er sich nur ungern auf eine neue Beziehung einlassen, bis er die temperamentvolle Barkeeperin mit Charakter und Kurven kennenlernt, die es in sich hat.

Einem Mann zu vertrauen, könnte sie von den Fesseln ihrer Vergangenheit befreien.

Roxi Lanier war der typische Teenager in der Stadt, glücklich, lebensfroh und selbstbewusst, bis sie Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Ihre Mutter zog mit ihr nach Wellfleet auf Cape Cod, weg vom Ort ihres Unglücks, um neu anzufangen. Vierzehn Jahre später hat sie immer noch Angst, sich mit einem Mann zu verabreden und mit ihm intim zu werden, denn die Narben ihrer Vergangenheit beeinträchtigen das Glück, nach dem sie sich sehnt. Obwohl sie eine unabhängige Besitzerin einer erfolgreichen Strandbar ist, hat sie noch keinen Erfolg in der Liebe gefunden. Das Blatt wendet sich, als sie Zeugin eines selbstmordgefährdeten Witwers wird, der sich kopfüber in eine Strömung stürzt.

Decker und Roxi kämpfen sich durch die Trümmer ihrer Vergangenheit und die Stürme der Gegenwart, um in eine gemeinsame Zukunft zu steuern.

Other Books in the "Deutsch: Brotherhood Protectors Montana" Series

Buch 1

Buch 2

Buch 3

Buch 4

Buch 5

Buch 6

Buch 7

Buch 8

Buch 9

Buch 11

Purchase