Montana Ranger Returns: Ein Bodyguard für Jane Doe

Deutsch: Brotherhood Protectors Montana, Buch 18

Von seiner Frau hintergangen und von Selbsthass erfüllt, trat er auf seinem Weg der Selbstzerstörung der Army bei.

Fin McClain verließ Montana, um vor seiner Vergangenheit zu fliehen. Er trat in die US Army ein, um die Feinde seines Landes und seine eigenen inneren Dämonen zu bekämpfen, in einem Versuch der Erlösung oder des Selbstmords. Bei einem Einsatz in Syrien kämpfte er an der Seite einer Frau, die sie den Todesengel nannten, eine ebenso wilde wie schöne Frau. Nach dem Einsatz erfuhr er nie, wie sie hieß oder woher sie kam. Als er zum ersten Mal seit Jahren wieder nach Hause nach Montana kommt, ist er sich nicht sicher, ob er willkommen ist. Als er eine verletzte Frau am Straßenrand entdeckt, stellt er schockiert fest, dass sie die Frau aus Syrien ist. Und sie hat keine Erinnerung an ihn oder ihren Einsatz.

Sie wachte in den Armen eines Fremden auf…

Sie nannten sie Jane Doe. Sie wurde am Straßenrand gefunden, verletzt, blutig und ohne jegliche Erinnerung. Sie will unbedingt wissen, wie sie wirklich heißt, woher sie kommt und wie sie in die Arme eines Mannes geraten ist, der behauptet, sie zu kennen, aber nicht ihren Namen. Mit einem Gefühl des nahenden Unheils kämpft sie darum, die Wahrheit über ihre Existenz zu erfahren und warum sie sich gezwungen fühlt, wegzulaufen.

Mit Fins Hilfe erholt sich Jane rechtzeitig von ihren Verletzungen, um gegen einen schwer fassbaren Feind zu kämpfen und herauszufinden, warum sie in Fins Armen gelandet ist und warum sie seine verletzte Seele so anziehend findet.

Purchase

Twisted Page Inc
July 11, 2023
ISBN-13: 9781626954601
ISBN-10: 1626954607

Other Books in the "Deutsch: Brotherhood Protectors Montana" Series

Buch 1

Buch 2

Buch 3

Buch 4

Buch 5

Buch 6

Buch 7

Buch 8

Buch 9

Buch 10

Buch 11

Buch 12

Buch 13

Buch 14

Buch 15

Buch 16

Buch 17

Purchase