Ein Bodyguard für die Therapeutin: Montana Ranger

Deutsch: Brotherhood Protectors Montana, Buch 5

Alex „Taz“ Davila, ein Army Ranger, der durch eine Verletzung frühzeitig in den Ruhestand geschickt wurde, nimmt das Job-Angebot der Brotherhood Protectors an. Gleich bei seinem ersten Auftrag bekommt es Taz mit einer taffen Therapeutin zu tun. Verdeckt macht er sich an die Arbeit, um sie vor einer unbekannten Bedrohung zu schützen.

Hannah Kendricks lebt ihren Traum: Bei ihrem Job hilft sie täglich verwundeten Veteranen und verletzten Pferden. Doch eine Sache kam bisher immer zu kurz: ihr Liebesleben. Ihr neuer Patient heizt ihre einsame Libido an und rasch geht ihr Verhältnis mit Taz über die einfache Beziehung zwischen Patienten und Therapeuten hinaus. Als sie ihren sexy Bodyguard entlarvt, erkennt sie, dass er der Einzige ist, der zwischen ihr und einer tödlichen Bedrohung steht.

Werden Hannah und Taz der Gefahr standhalten und am Ende den Weg in eine gemeinsame Zukunft beschreiten können?

Other Books in the "Deutsch: Brotherhood Protectors Montana" Series

Buch 1

Buch 2

Buch 3

Buch 4

Buch 6

Buch 7

Buch 8

Buch 9

Buch 10

Buch 11

Purchase