Ranger Creed: EIN BODYGUARD FÜR DIE POLIZISTIN

Deutsch: Brotherhood Protectors Montana, Buch 14

Der ehemalige Army Ranger und die hübsche Gesetzeshüterin der Stammesgruppe Blackfeet Nation müssen einen Serienmörder finden, der es auf Indianer abgesehen hat, bevor er wieder zuschlägt.

Die Indianerin Lani Running Bear, die der Blackfeet Nation angehört, beendet ihren Dienst bei der Militärpolizei und kehrt in ihr Indianerreservat zurück, um ihrem Volk als Gesetzeshüterin zu helfen. Als Mitglieder ihres Stammes tot aufgefunden werden, weiß sie nicht, wem sie trauen kann und wendet sich an einen Mann, den sie während ihres Dienstes verhaftet hatte. Ein Mann mit der einzigen Qualifikation, die es ihm erlauben würde, mit ihr im Reservat zu leben.

Zachariah Jones, frisch aus der Army und neu bei den Brotherhood Protectors, ist bereit für seinen ersten Auftrag als Undercover-Verlobter einer Stammespolizistin aus dem Blackfeet-Reservat, einer Frau, mit der er während seines Einsatzes in Afghanistan aneinandergeraten war. Während die Lage immer angespannter wird, kämpfen Zach und Lani darum, den Mörder zu finden, bevor noch mehr Menschen sterben. Als der Mörder es auf Lani abgesehen hat, setzt Zach alles daran, die Frau, in die er sich verliebt hat, zu beschützen.

Purchase

Twisted Page Inc
March 28, 2023
ISBN-13: 9781626954526
ISBN-10: 1626954526

Other Books in the "Deutsch: Brotherhood Protectors Montana" Series

Buch 1

Buch 2

Buch 3

Buch 4

Buch 5

Buch 6

Buch 7

Buch 8

Buch 9

Buch 10

Buch 11

Buch 12

Buch 13

Buch 15

Buch 16

Buch 17

Buch 18

Purchase