EIN BODYGUARD FÜR DIE FBI-AGENTIN: Montana Dog Soldier

September 27, 2022

Deutsch: Brotherhood Protectors Montana, Buch 6

Der ehemalige Militärhundeführer Joseph “Kujo” Kuntz und sein Hund Six arbeiten mit einer FBI-Agentin zusammen, um ein Ausbildungslager für Terroristen ausfindig zu machen und aufzulösen.

Joseph “Kujo” Kuntz wurde aus der Army entlassen, nachdem er eine Granatsplitterverletzung erlitten hatte und seitdem hinkt. Er ist wütend auf sich selbst und die Welt und gezwungen, mit dem verletzten Militärhund “Six”, der ihm das Leben gerettet hat, ein neues Leben zu beginnen. Kujo nimmt einen Job bei den Brotherhood Protectors in den Crazy Mountains von Montana an, in der Hoffnung, eine neue Aufgabe zu finden und seine Verluste zu verarbeiten.

Die FBI-Agentin Molly Greenbriar folgt einem Hinweis, wonach sich in der Nähe von Eagle Rock, Montana, eine terroristische Gruppe aufhält, die für Terroranschläge trainiert, und glaubt, sie sei auf einer sinnlosen Mission unterwegs. Sie gibt sich als Fotografin einer GPS-Firma aus und fliegt eine Drohne, als sie in den Bergen angegriffen und zurückgelassen wird. Molly wird von dem ehemaligen Militärhund Six und seinem Besitzer entdeckt und in dessen Jagdhütte gebracht, wo er ihre Wunden versorgt.

Jetzt ist Molly im Visier der Gruppe und in Gefahr. Kujo informiert seinen neuen Chef über die Situation und wird als Mollys Beschützer eingeteilt, bis das Team die Quelle der Bedrohung beseitigen kann. Entschlossen, ihre Mission zu Ende zu bringen, nimmt Molly den Schutz von Kujo und Six an und entdeckt eine besondere Verbindung zu dem mürrischen Ex-Soldaten. Gemeinsam versuchen sie, die Terroristengruppe ausfindig zu machen, während sie gegen ihr wachsendes Verlangen ankämpfen.

Other Books in the "Deutsch: Brotherhood Protectors Montana" Series

Buch 1

Buch 2

Buch 3

Buch 4

Buch 5

Buch 7

Buch 8

Buch 9

Buch 10

Buch 11

Purchase