Ein Bodyguard für die Frau des Besten Freundes: Montana SEAL Friendly Fire

December 13, 2022

Deutsch: Brotherhood Protectors Montana, Buch 11

Trevor Anderson gab sein Leben als Navy SEAL auf, als er seinen besten Freund bei einem Angriff aus dem Hinterhalt verlor. Bevor sein Freund starb, hatte er ihm versprochen, sich um seine Frau zu kümmern, sollte ihm etwas zustoßen. Trevor verließ die Navy und kehrte in seinen Heimatstaat Montana zurück, um dieses Versprechen einzuhalten.

Lana, die Witwe eines Navy SEALs, arbeitet für den Heimatschutz und sucht nach Antworten auf den Tod ihres Mannes. Als sie der Wahrheit zu nahe kommt, bittet sie den besten Freund ihres Mannes um Hilfe. Trevor schlägt Lana vor, nach Montana zu ziehen, wo er sich um sie kümmern kann. Sie nimmt das Angebot an, in der Hoffnung, dass das Untertauchen im “Big Sky State” die Hitze etwas abkühlen wird. In ihrer Beziehung zum besten Freund ihres Mannes findet sie eine ganz andere Art von Hitze. Während die Leidenschaft zwischen ihnen aufflammt, wird sie von ihren Ermittlungen verfolgt und die Mauern, die sie um ihr Herz errichtet hat, drohen einzustürzen.

Other Books in the "Deutsch: Brotherhood Protectors Montana" Series

Buch 1

Buch 2

Buch 3

Buch 4

Buch 5

Buch 6

Buch 7

Buch 8

Buch 9

Buch 10

Purchase