Delta Force Rescue: Ein Bodyguard Für Briana

Deutsch: Brotherhood Protectors Montana, Buch 15

Frisch aus dem aktiven Dienst rettet ein Soldat der Delta Force die Schwester eines Mannschaftskameraden, die als Sozialarbeiterin tätig ist, aus dem Dschungel in El Salvador. Gemeinsam versuchen sie, ein Baby vor seinem bösen Vater zu retten.

Die Sozialarbeiterin Briana Hayes hatte nicht erwartet, dass ihr Job so gefährlich sein würde. Als ihre Mitbewohnerin ermordet wird und Briana zum Ziel wird, bittet sie die Brotherhood Protectors um Hilfe.

Rafe Donovan, ein ehemaliger Soldat der Delta Force, der gerade aus dem aktiven Dienst kommt, erhält als Mitglied der Brotherhood Protectors seinen ersten Auftrag, und soll die Schwester eines seiner alten Teamkollegen beschützen. Wie schwer kann das für einen Mann sein, der sich auf dem Schlachtfeld überwältigenden Herausforderungen gestellt hat? Mit ihr allein in einer Berghütte eingesperrt zu sein, wird die Widerstandskraft des eingefleischten Junggesellen auf eine harte Probe stellen.

Als Briana entführt wird, wird Rafe klar, wie viel sie ihm bedeutet. Er bittet sein altes Team der Delta Force, in den Dschungel von El Salvador zu reisen, um sie lebend zurückzubringen. Nach einer waghalsigen Rettungsaktion kämpfen Rafe und Briana gegen die Zeit, um ein Baby vor seinem bösen Vater zu retten.

Purchase

Twisted Page Inc
April 18, 2023
ISBN-13: 9781626954540
ISBN-10: 1626954542

Other Books in the "Deutsch: Brotherhood Protectors Montana" Series

Buch 1

Buch 2

Buch 3

Buch 4

Buch 5

Buch 6

Buch 7

Buch 8

Buch 9

Buch 10

Buch 11

Buch 12

Buch 13

Buch 14

Buch 16

Buch 17

Buch 18

Purchase