EIN BODYGUARD FÜR DIE FALSCHE BRAUT: Montana Ranger’s Wedding Vow

November 1, 2022

Deutsch: Brotherhood Protectors Montana, Buch 8

Der heiße Delta-Force-Cowboy und die sexy Army Rangerin planen eine Hochzeit, um einen Hochzeits-Saboteur zu fassen.

Dallas Hayes hat sich durch die Ausbildung der Army Rangers gekämpft, nur um bei einem Einsatz in Syrien als Fluch für ihre rein männliche Einheit betrachtet zu werden. Als die Hälfte des Teams getötet wird, bleibt sie verletzt zurück, verliert den unteren Teil ihres Beins und wird aus gesundheitlichen Gründen aus dem Leben in der Army, das sie geliebt hat, entlassen. Nach einem Streit mit ihrem Physiotherapeuten im Walter-Reed-Militärkrankenhaus landet sie auf der Brighter Days Rehab Ranch in Montana und erhält das Angebot, sich den Brotherhood Protectors anzuschließen.

Der pensionierte Delta-Force-Soldat Vince “Viper” Van Cleave hat seine Zeit bei der Army absolviert, aber es nicht geschafft, sich in der zivilen Welt zurechtzufinden. Was kann ein erfahrener Scharfschütze mit seinem Leben anfangen, wenn er nicht auf feindliche Kämpfer schießt? Als Witwer besteht sein erster Auftrag darin, sich als Bräutigam einer ehemaligen Army Rangerin auszugeben und eine Hochzeit zu inszenieren, um einen Hochzeits-Saboteur aufzuspüren. Zusammen bilden sie ein hervorragendes Team, das es vielleicht gerade noch so bis zum Altar schafft.

 

Other Books in the "Deutsch: Brotherhood Protectors Montana" Series

Buch 1

Buch 2

Buch 3

Buch 4

Buch 5

Buch 6

Buch 7

Buch 9

Buch 10

Buch 11

Purchase