SEAL Justice: Ein Bodyguard Für Reggie

Deutsch: Brotherhood Protectors Montana, Buch 13

Der freigestellte Navy SEAL Sam Franklin hat einen Job bei den Brotherhood Protectors, der auf ihn wartet, aber vorher nimmt er sich ein paar Tage frei, um sich im Fliegenfischen zu versuchen. Er braucht diese Auszeit, um sich zu erholen, nachdem bei seinem letzten Einsatz einige seiner Kameraden getötet wurden. Die Auszeit endet, als sein adoptierter Militärhund Grunt einen Körper entdeckt, der an das Flussufer gespült wurde.

Unter Drogen gesetzt und verängstigt, ist Reggie McDonald auf der Flucht vor ihrem Entführer durch den Wald geflohen und in einen Fluss gestürzt. Wie durch ein Wunder wird sie zu den Füßen eines ehemaligen Navy SEAL an Land gespült. Als er versucht, sie ins Krankenhaus zu bringen, weigert sie sich, da sie darauf besteht, “tot” zu bleiben.

Sam nimmt Reggie mit in seine kleine Hütte. Als er erfährt, dass der Mann, dem sie entkommen ist, noch weitere junge Frauen gefangen hält, verspricht er ihr, ihr bei der Suche nach ihnen zu helfen. Sam und Reggie wenden sich an die Brotherhood Protectors, um in einem Wettlauf gegen die Zeit die anderen zu befreien, bevor der Entführer sie tötet.

Purchase

Twisted Page Inc
February 28, 2023
ISBN-13: 9781626954939
ISBN-10: 1626954933

Other Books in the "Deutsch: Brotherhood Protectors Montana" Series

Buch 1

Buch 2

Buch 3

Buch 4

Buch 5

Buch 6

Buch 7

Buch 8

Buch 9

Buch 10

Buch 11

Buch 12

Buch 14

Buch 15

Buch 16

Buch 17

Buch 18

Purchase