Ein Bodyguard für den Engel: Cowboy D-Force

Deutsch: Brotherhood Protectors Montana, Buch 4

Nach seiner Laufbahn im Militär kehrt John Wayne „Duke“ Morrison in seine Heimatstadt in Montana zurück und beginnt hier seinen neuen Job als Bodyguard bei den Brotherhood Protectors. Schnell bekommt er seinen ersten Auftrag: Er soll den Filmstar Lena Love vor einem Stalker beschützen, der mit ihr ein tödliches Spiel beginnt. Als ehemaliger Soldat der Delta Force hat er den Terrorismus im mittleren Osten bekämpft – dann sollte so ein Auftrag doch ein Klacks für ihn sein, oder?

Angel Carson, mit dem Spitznamen „Engel des Todes“, ist eine Frau, die Risiken gewohnt ist. Als Stunt-Double des Filmstars Lena Love ist sie auf ihre Weise weltbekannt. Angel willigt ein, Miss Love auch privat zu doubeln, um so ihren Stalker aus der Reserve zu locken. Der Pluspunkt an der Sache: Angel kann in der Zeit auf der riesigen Ranch am Fuße der Crazy Mountains residieren. Zum Schutz wird Angel ein Bodyguard an die Seite gestellt, der von der Maskerade zunächst nichts ahnt.

Auf engstem Raum kommen sich Angel und Duke näher. Leidenschaft und Temperament vermischen sich und entzünden ein Feuer, das den Stalker zusätzlich antreibt.

Other Books in the "Deutsch: Brotherhood Protectors Montana" Series

Buch 1

Buch 2

Buch 3

Buch 5

Buch 6

Buch 7

Buch 8

Buch 9

Buch 10

Buch 11

Purchase