Montana SEAL’s Mail-Order Bride: Ein Bodyguard für die Katalogbraut

Deutsch: Brotherhood Protectors Montana, Buch 12

Als Gavin Blackstock bei der Verteidigung seines Landes ein Bein durch eine Sprengfalle verlor, verlor er seinen Job und seine Chancen auf ein normales Leben mit Frau und Kindern. Er glaubt nicht, dass er eine Frau finden wird, die einen unvollständigen Mann akzeptiert. Bis eine Freundin ihn auf eine Internetseite für Katalogbräute hinweist.

Gesucht: Braut für ein Leben auf einer Ranch in Montana. Muss bereit sein, hart zu arbeiten und Kinder zu bekommen.

Als Prinzessin einer kleinen Provinz muss Aurelia St. George vor ihrem dreißigsten Geburtstag heiraten und einen Erben zeugen, sonst geht das Königreich an die nächste Person in der königlichen Abstammung. Nachdem zwei Verlobte vor der Hochzeit gestorben sind, ist Aurelia überzeugt, dass sie ihr Erbe verlieren wird. Doch dann stößt sie auf eine Anzeige für eine Heiratsvermittlung, die genau das Richtige sein könnte, um ihre Frist einzuhalten. Der Mann ist nicht nur willig, sondern Aurelia kann sich bis zu ihrem Geburtstag und der Geburt ihres Babys in Montana verstecken.

Antwort: Frau mit tickender biologischer Uhr, sucht Bräutigam mit Familie im Sinn. Bereit, hart zu arbeiten und Kinder zu bekommen.

Gavin kann sein Glück kaum fassen, als seine hübsche Braut eintrifft, aber schon bald muss er sie beschützen, um sie nicht zu verlieren. Gemeinsam versuchen sie, eine Hochzeit zu organisieren, die in einer Tragödie enden könnte, und verlieren dabei ihre Herzen.

Purchase

Twisted Page Inc
January 31, 2023
ISBN-13: 9781626954489
ISBN-10: 1626954488

Other Books in the "Deutsch: Brotherhood Protectors Montana" Series

Buch 1

Buch 2

Buch 3

Buch 4

Buch 5

Buch 6

Buch 7

Buch 8

Buch 9

Buch 10

Buch 11

Buch 13

Buch 14

Buch 15

Buch 16

Buch 17

Buch 18

Purchase