Ein Bodyguard für die Scheinfamilie: Montana SEAL Undercover Daddy

November 15, 2022

Deutsch: Brotherhood Protectors Montana, Buch 9

Nachdem Kate Phillips mit 27 Jahren sitzen gelassen wurde, konzentrierte sie sich auf ihre Karriere und überließ Ehe und Kinder ihrer Zwillingsschwester. Sie ist auf dem besten Weg, alle ihre Träume zu verwirklichen, bis ihre Schwester verschwindet und ihr kleines Mädchen vor Kates Tür zurücklässt. Da Kate normalerweise nicht gut mit Kindern umgehen kann, muss sie noch eine Menge über Kindererziehung und Knuddeln lernen. Die lebhafte Dreijährige zeigt Kate, wie sie ihr Herz für neue Herausforderungen öffnen kann. Doch jemand will Kates Schwester finden und ist bereit, das Kind zu benutzen, um sie aus ihrem Versteck zu locken.  Kate wendet sich an die Brotherhood Protectors auf der Suche nach einem Bodyguard mit Erfahrung im Umgang mit Kindern.

Chuck Johnson verlor seine Familie bei einem Autounfall, als seine Tochter erst 2 Jahre alt war. Seitdem ist er aus der Navy ausgestiegen, hat für die DEA gearbeitet und ist jetzt bei den Brotherhood Protectors tätig. Er hat nicht vor, noch einmal zu heiraten oder eine Familie zu gründen. Pläne können sich ändern, und manche Familien finden zueinander. Seine Aufgabe ist es, die temperamentvolle, karrierebewusste Schönheit und das kleine Mädchen zu beschützen, während sein Team die Schwester ausfindig macht. Seine Herausforderung besteht darin, dies zu tun, ohne dabei sein Herz zu verlieren.

Other Books in the "Deutsch: Brotherhood Protectors Montana" Series

Buch 1

Buch 2

Buch 3

Buch 4

Buch 5

Buch 6

Buch 7

Buch 8

Buch 10

Buch 11

Purchase