EIN BODYGUARD FÜR DIE MUTTER SEINES BABYS: Montana SEAL Daddy

October 4, 2022

Deutsch: Brotherhood Protectors Montana, Buch 7

Der ehemalige Navy SEAL begibt sich in den Kampf seines Lebens, um die Mutter seines Kindes vor Auftragskillern zu schützen, die ihre Zeugenaussage in einem Mordfall verhindern wollen.

Nachdem die wunderschöne Frau, in die er sich im Urlaub auf der Insel Cozumel verliebte, plötzlich verschwindet und er bei einem politisch riskanten Einsatz in Syrien fast sein eigenes Leben verliert, verlässt Brandon Rayne “Boomer” die Navy SEALs und fängt bei der privaten Sicherheitsfirma Brotherhood Protectors in Montana an zu arbeiten. Entschlossen, das Mädchen zu vergessen und vielleicht sogar ein richtiges Leben zu beginnen und eine Familie zu gründen, nimmt er sein neues Leben in Angriff.

Während ihres Urlaubs auf Cozumel verliebte sich Daphne Miller in einen gut aussehenden SEAL. Als sie kurz davor ist, ihm ihr Herz und ihr Leben anzuvertrauen, wird sie zufällig Zeugin eines Mordes. Sie wird in den Zeugenschutz aufgenommen und merkt nicht, dass sie nach der heißen Affäre mit dem sexy SEAL schwanger ist. Ein Jahr später, immer noch voller Sehnsucht nach dem, was hätte sein können, und mit einem kleinen Mädchen, das sie beschützen muss, wird Daphnes Versteck entdeckt. Um den Leuten zu entkommen, die versuchen, sie zu töten, damit sie nicht als Hauptzeugin in einem großen Gerichtsverfahren aussagt, macht sie sich auf den Weg nach Montana, um die einzige Person zu finden, von der sie weiß, dass sie ihr helfen kann: den Vater des Babys.

Boomer ist fest entschlossen, sein Verlangen nach Daphne zu unterdrücken, und konzentriert seine Fähigkeiten und seine Gerissenheit darauf, sie am Leben zu halten. Gemeinsam schwören sie, das Baby Maya davor zu bewahren, Daphnes Auftragskillern zum Opfer zu fallen.

Other Books in the "Deutsch: Brotherhood Protectors Montana" Series

Buch 1

Buch 2

Buch 3

Buch 4

Buch 5

Buch 6

Buch 8

Buch 9

Buch 10

Buch 11

Purchase