SEAL Salvation: Ein Bodyguard Für RJ

Deutsch: Brotherhood Protectors Colorado, Buch 1

Jake Cogburn verlor sein Bein, seine Karriere, seine Kameraden und seinen Lebenswillen, als er in Afghanistan auf einen Sprengsatz trat. Als sein alter Freund Hank Patterson ihm anbietet, in Colorado eine Niederlassung der Brotherhood Protectors aufzubauen, denkt er sich, dass er nichts mehr zu verlieren hat und sonst keine Aussicht auf eine Anstellung hat. Er nimmt das Angebot an. Der Standort des neuen Stützpunktes… eine marode Ranch, die von einem ehemaligen Marine Gunnery Sergeant und seiner temperamentvollen Tochter betrieben wird.

Rucker Juliet Tate wurde von ihrem Marine-Vater großgezogen und ist so unkonventionell wie der Name, den ihr Vater ihr bei der Geburt gab. Mit der Unterstützung ihres Vaters und ihres adoptierten Militär-Arbeitshundes arbeitet RJ hart, um die Ranch ihres Vaters erfolgreich zu führen. Als sie Zeugin eines Mordes wird, gerät sie in die Fänge eines Mörders und braucht genau das, was die Beschützer der Bruderschaft, die Brotherhood Protectors, bieten können… Schutz.

Jakes erster Auftrag ist es, die rebellische Tochter des Ranchbesitzers zu beschützen und sicherzustellen, dass sie nicht stirbt, bevor der Mörder gefasst ist. RJ kämpft darum, der Liebe nicht zum Opfer zu fallen, die in ihrem Herzen für den mürrischen Navy SEAL aufblüht, der sie auf Schritt und Tritt verfolgt. Ihre Herausforderung besteht darin, zu überleben, um zu sehen, wohin diese Gefühle sie führen.

Purchase

Twisted Page Inc
August 9, 2023
ISBN-13: 9798856786087
ISBN-10: 8856786087

Other Books in the "Deutsch: Brotherhood Protectors Colorado" Series

Buch 2

Buch 3

Buch 4

Buch 5

Buch 6

Buch 7

Buch 8

Buch 9

Buch 10

Buch 11

Buch 12

Purchase