Free Fall: Ein Bodyguard für Kayla

Deutsch: Brotherhood Protectors Colorado, Buch 7

Der ehemaliger Green Beret wagt sich in ein tropisches Paradies, um eine hübsche Flughafenrezeptionistin vor dem Menschenhandel zu retten.

Er geht an die Grenzen und fordert den Tod heraus…

Matteo »Tayo« Perez, ehemaliger Green Beret, ist ein risikofreudiger Adrenalinjunkie mit Überlebensschuld-Syndrom, der versucht, seinen Weg in der zivilen Welt zu finden. Er arbeitet auf dem Bau und nebenbei als Fallschirmsprunglehrer und zögert, eine Stelle bei den Brotherhood Protectors Colorado – der Bruderschaft der Beschützer – anzunehmen. Bis er eine hübsche, obdachlose Rezeptionistin kennenlernt.

Kayla Quinn verließ Florida und zog nach Colorado Springs, um nach dem Verlust ihres Verlobten neu anzufangen. Nachdem sie einen Job als Rezeptionistin im Terminal der allgemeinen Luftfahrt bekommen hat, beginnt sie, einen sexy Fallschirmsprunglehrer kennenzulernen. Gerade als Kayla ihr Leben wieder in den Griff bekommt, nimmt ein zwielichtiger Flugzeugbesitzer die Lieferung mehrerer Kisten an, die Kayla misstrauisch machen. Als sie dem Inhalt der Kisten auf den Grund geht, gerät ihr Leben in Sekundenschnelle aus der Bahn und entgleist.

Sie braucht jemanden, der sie vor einem Schicksal bewahrt, das schlimmer ist als der Tod…

Als Kayla während der Arbeit verschwindet, macht Tayo die Suche nach ihr zu seiner ersten Mission als Beschützer der Bruderschaft. Er und seine Teamkollegen versuchen gemeinsam, die vermisste Frau zu finden. Ihre Suche führt zu einem privaten Inselparadies, wo Tayo und sein Team mit dem Fallschirm abspringen, um sie zu retten. Er und Kayla fliehen durch den Dschungel, unfähig, ihre wachsende Anziehung zu verleugnen, während sie um ihr Überleben kämpfen.

Other Books in the "Deutsch: Brotherhood Protectors Colorado" Series

Buch 1

Buch 2

Buch 3

Buch 4

Buch 5

Buch 6

Buch 8

Buch 9

Buch 10

Buch 11

Buch 12