Rocky Mountain Madness: Ein Bodyguard für Staci

Deutsch: Brotherhood Protectors Colorado, Buch 6

Da ihm Verluste nicht fremd sind, weigert er sich, sein Herz wieder zu öffnen…

Nachdem er seine Frau und seinen Sohn bei einem Autounfall verloren hat, hatte Bryce »Cole« Coleman nie vor, wieder zu lieben oder eine Familie zu haben. Jedes Mal, wenn eine Frau versucht, sich ihm zu nähern, stößt er sie weg. Nachdem er einen Freund im Kampf verloren hat, plagt ihn die Schuld des Überlebenden noch mehr. Er verlässt das Militär und versucht immer noch, seinen Weg zu finden, als Jake Cogburn ihm einen Job bei der Bruderschaft der Beschützer –den Brotherhood Protectors – in Colorado anbietet.

Sie kümmert sich zu sehr um andere und weigert sich, weniger als ihr Bestes zu geben…

Obwohl Staci Miller mit einem silbernen Löffel im Mund aufwuchs, wählte sie den schwierigen Weg, Ärztin zu werden, um unterversorgten Menschen in den abgelegenen Bergen von Colorado zu helfen. Als sie sich nicht mehr zu Hause meldet, beauftragt ihr Vater die Bruderschaft der Beschützer, seine Tochter zu finden.

Bei seinem ersten Auftrag geht Cole undercover auf die Suche nach der vermissten Ärztin und lässt sich dabei von denselben Leuten gefangen nehmen, die sie festhalten. Als sie entkommen, durchqueren sie zerklüftetes Gelände und fliehen vor verrückten Bergbewohnern, während sie gegen eine wachsende Anziehung füreinander ankämpfen, die die Mauern um Coles Herz niederreißen könnte.

Other Books in the "Deutsch: Brotherhood Protectors Colorado" Series

Buch 1

Buch 2

Buch 3

Buch 4

Buch 5

Buch 7

Buch 8

Buch 9

Buch 10

Buch 11

Buch 12

Purchase