Ranger Redemption: Ein Bodyguard für Emily

October 9, 2023

Deutsch: Brotherhood Protectors Colorado, Buch 3

Beschreibung der Buchreihe: Kämpfende Männer, die aufgrund ihrer Fähigkeiten ausgewählt, von ihren Kollegen empfohlen und zum Schutz, zur Bewachung, zur Befreiung und zur Rettung ausgebildet wurden – diese Männer sind die Elite, stark und perfekt für ihre zivilen Aufgaben. Ehemalige Soldaten nutzen ihre Kampffähigkeiten und Intelligenz, um mit den Brotherhood Protectors Colorado Menschen in Not zu helfen.

 Der ehemalige Army Ranger, der neu bei den Brotherhood Protectors ist, wird beauftragt, eine hübsche PTBS-Therapeutin zu beschützen, die von einem Stalker bedroht wird.

Cage Weaver verließ das Militär, um ein Versprechen an einen sterbenden Kameraden zu erfüllen. Als er eingeladen wird, den Brotherhood Protectors beizutreten, ist er dankbar, einen Job zu haben, bei dem er die Fähigkeiten einsetzen kann, die normalerweise mit dem Kampf verbunden sind.

Emily Strayhorn, eine Therapeutin, die mit PTBS-Patienten aus dem Militär arbeitet, wird gestalkt. Als sie die Brotherhood Protectors um Hilfe bittet, wird Cage ihr als Bodyguard zugeteilt, bis sie herausfinden können, wer sie bedroht.

Als die Gefahr eskaliert, nimmt Cage seine Pflicht rund um die Uhr wahr. Gemeinsam überwinden sie die Barrieren in ihren Herzen und finden den Feind, der ihr Leben und ihre Liebe bedroht.

Other Books in the "Deutsch: Brotherhood Protectors Colorado" Series

Buch 1

Buch 2

Buch 4

Buch 5

Buch 6

Buch 7

Purchase