High Country Hero: Ein Bodyguard Für Laurel

July 1, 2024

Deutsch: Brotherhood Protectors Colorado, Buch 12

Sie nannten ihn einen Helden …

Der Navy SEAL Enrico “Rico” Cortez, der für seine waghalsige Rettung eines von Terroristen des Islamischen Staates gefangen genommenen Sanitäterteams gefeiert wurde, fühlt sich alles andere als ein Held. Sein Freund und Mannschaftskamerad kam bei der Rettungsaktion ums Leben. Von PTBS geplagt, verlässt Rico die Navy. Widerwillig nimmt er sein einziges Jobangebot an und schließt sich den Brotherhood Protectors – der Bruderschaft der Beschützer – in Colorado an.

Die Kriegsveteranin Laurel Layne ist nach Fool’s Gold Colorado zurückgekehrt, dem einzigen Ort, an dem sie sich je sicher gefühlt hat. Nachdem sie Folter und Gefangenschaft durch Terroristen überlebt hat, will sie nur noch die Sonne auf ihren Wangen spüren, umgeben von schönen Blumen und den Menschen, die sie liebt. Hinter ihrer fröhlichen Fassade verbergen sich tiefe Narben, die sie mit dem Fass, in dem sie gefangen gehalten wurde, zu begraben hoffte.

Als Laurel zur Zielscheibe eines Stalkers wird, schaltet sich die Bruderschaft der Beschützer ein und stellt ihr einen Bodyguard zur Seite, der sie rund um die Uhr beschützt, bis der Täter gefasst ist.

Das ist Rico Cortez bei seinem ersten Auftrag …

Wie schwer kann es sein, eine hübsche Floristin aus einer Kleinstadt zu beschützen? Rico wird schnell daran erinnert, dass der Schwierigkeitsgrad und die Gefahr exponentiell ansteigen, wenn er seinen Gefühlen freien Lauf lässt. Ehe er sich versieht, verliebt er sich in seine schöne Kundin, die ins Visier  eines Mörders geraten ist.

Other Books in the "Deutsch: Brotherhood Protectors Colorado" Series

Buch 1

Buch 2

Buch 3

Buch 4

Buch 5

Buch 6

Buch 7

Buch 8

Buch 9

Buch 10

Buch 11

Purchase