Colorado Cold Case: Ein Bodyguard für Rachel

March 11, 2024

Deutsch: Brotherhood Protectors Colorado, Buch 11

Als einziger Überlebender einer schief gelaufenen Mission verließ Griff die Navy, um sich von seinen Wunden und seiner Trauer zu erholen. Die einzige Frau, die er liebte, verließ San Diego, während er im Einsatz war, und kehrte weder zurück noch meldete sie sich. Als Jake Cogburn ihm einen Job in Colorado anbot, sagte er zu, ohne zu ahnen, dass er die Frau, die ihn sitzengelassen hatte, kopfüber in einem Graben in der Nähe des Hauptquartiers der Brotherhood Protectors Colorado finden würde.

Als ihre Schwester in Colorado ermordet wurde, gab Rachel West ihren Job bei der California Highway Patrol in San Diego auf und verließ den Mann, in den sie sich verliebt hatte. In Fool’s Gold trat sie dem Sheriff Department bei, um andere vor einem ähnlichen Schicksal zu bewahren. Neben ihrer Arbeit arbeitet Rachel an dem ungeklärten Fall des Mordes an ihrer Schwester. Als sie schließlich auf einen Hinweis stößt, wird sie zur Zielscheibe des Mörders. Sie wendet sich hilfesuchend an die Bruderschaft der Beschützer – Brotherhood Protectors. Auf dem Weg zu einem Treffen mit ihnen auf der Lost Valley Ranch kommt ihr Auto von der Straße ab und überschlägt sich. Der einzige Mensch, von dem sie dachte, sie würde ihn nie wiedersehen, zieht sie aus dem Wrack Ihres Fahrzeugs.

Obwohl er immer noch mit PTBS zu kämpfen hat und Angst hat, sein Herz wieder zu öffnen, kann Griff Rachel nicht schutzlos zurücklassen. Er bietet ihr an, sie als seinen ersten Auftrag zu übernehmen. Als sie der Wahrheit näher kommen, entflammt ihre Liebe erneut, und die Gefahr kommt ihnen immer näher.

Other Books in the "Deutsch: Brotherhood Protectors Colorado" Series

Buch 1

Buch 2

Buch 3

Buch 4

Buch 5

Buch 6

Buch 7

Purchase