Rocky Mountain Venom: Ein Bodyguard für Maria und Sofia

June 3, 2024

Deutsch: Brotherhood Protectors Colorado, Buch 11

Vincent »Venom« Jones, ehemaliger Scharfschütze der Navy SEALs, verließ die Navy, nachdem ein Taliban-Mord zu einem Kollateralschaden führte – dem Tod eines Kindes. Nachdem er das Militär verlassen hat und sich seiner Zukunft nicht sicher ist, bekommt er ein Jobangebot von Hank Patterson und Jake Cogburn von den Brotherhood Protectors – der Bruderschaft der Beschützer. Er nimmt die Stelle unter einer Bedingung an … er weigert sich, Kinder zu beschützen.

Maria Elena Garcia hat ihren Freund, den Sohn eines Drogenkartell-Bosses, in der texanischen Grenzstadt El Paso verlassen und ist nach Colorado geflüchtet. Alles, was sie will, ist eine Chance für sich und ihre Tochter, neu anzufangen, frei von dem Kartell und dem missbrauchenden Vater ihrer Tochter. Doch ihr Ex lässt genau wie das Kartell nicht los, was er für sein Eigentum hält.

Als Venom bei seinem ersten Auftrag als Beschützer der Bruderschaft eine hübsche Frau und ihr Kind vor der Gefangennahme durch ein mächtiges Drogenkartell rettet, kann er nicht einfach wegsehen und jemand anderem den Vortritt lassen. Wider besseres Wissen bleibt er bei den beiden, um sie zu beschützen, obwohl ihr Leben und sein Herz in Gefahr sind, völlig zerstört zu werden.

Other Books in the "Deutsch: Brotherhood Protectors Colorado" Series

Buch 1

Buch 2

Buch 3

Buch 4

Buch 5

Buch 6

Buch 7

Buch 8

Buch 9

Buch 10

Buch 12

Purchase