Die Pflicht Des Soldaten: Soldier’s Duty

Deutsch: Iron Horse Legacy, Buch 1

Auf der Suche nach seinem verschwundenen Vater gerät ein Soldat der Delta Force in einen Mordversuch an seiner ehemaligen Freundin, deren Geheimnis sie beide zerstören könnte.

Als ihr Vater in den Crazy Mountains verschwindet, versammeln sich die McKinnon-Jungs. Angus McKinnon, der älteste Sohn, verlässt die Elitetruppe Delta Force, kehrt nach Montana zurück und übernimmt die Leitung der Familienranch. Die letzte Person, die er erwartet zu treffen, ist die Schönheit, die ihm das Herz gebrochen hatte.   Bree Lansing hatte versprochen, auf Angus zu warten, aber eine gewalttätige Auseinandersetzung mit ihrem Stiefvater ließ ihr keine Wahl. Sie musste gehen. Später erfuhr sie, dass ihr Stiefvater im gleichen Stall gestorben war, in der sich der Streit ereignet hatte. Bree hat Angst, dass sie, sollte sie nach Montana zurückkehren, des Mordes an ihm angeklagt wird. Als ihre Mutter vergiftet wird, kehrt Bree nach Hause zurück, um sich ihrer Schuld und ihrer Angst zu stellen und herauszufinden, wer töten würde, um ihre Familie aus dem Weg zu räumen. Obwohl das Schicksal Bree zwingt, mit Angus zusammenzuarbeiten, um die Quelle des Giftes ausfindig zu machen, ist sie entschlossen, den Mann, den sie einst liebte, auf Distanz zu halten. Sie kann ihn nicht an sich heranlassen, wenn ihr Geheimnis das Leben beider ruinieren könnte.  Während er sich bemüht, Bree zu beschützen und seinen Vater zu finden, riskiert Angus, sein Herz erneut an die einzige Frau zu verlieren, die er je geliebt hat.

Purchase

Twisted Page Inc
January 10, 2023
ISBN-13: 9781626953987
ISBN-10: 1626953988

Purchase