SEAL’s Vow: DER SCHWUR DES SEALS

Deutsch: Iron Horse Legacy, Buch 4

Die Immobilienmaklerin Jenna Meyers arbeitet nebenbei als Privatdetektivin und sucht nach dem gestohlenen Geld aus einer Bank. Bei einer Routinebesichtigung eines potenziellen Objekts macht Jenna eine grausame Entdeckung in einem verlassenen Haus. Ihr erster Gedanke sind Hausbesetzer. Bei genauerer Betrachtung stellt sich jedoch heraus, dass das Haus als Folterstätte benutzt worden war. Als sie dann zufällig jemanden sieht, der im nahe gelegenen Wald herumschleicht, fürchtet Jenna um ihr Leben.

Sobald Sebastian McKinnon von der Folterstätte erfährt, schwört er, Jenna zu beschützen, da er überzeugt ist, dass das gefolterte Opfer sein vermisster Vater sein könnte. Wenn der Wahnsinnige, der die Folterungen durchführt, glaubt, dass Jenna ihn gesehen hat, könnte er hinter ihr her sein, was Sebastian die Chance gibt, ihn zu fassen und den Aufenthaltsort des Patriarchen der Iron Horse Ranch zu erfahren. Gemeinsam kämpfen Sebastian und Jenna darum, Antworten zu finden und am Leben zu bleiben, während sich in den Crazy Mountains von Montana ein Feuersturm zusammenbraut.

Other Books in the "Deutsch: Iron Horse Legacy" Series

Buch 1

Buch 2

Buch 3

Buch 5

Purchase