Warrior’s Resolve: DER ENTSCHLOSSENE KÄMPFER

Deutsch: Iron Horse Legacy, Buch 5

Molly McKinnons Vater ist bei der Suche nach einem entflohenen Sträfling verschwunden. Nach allem, was sie herausgefunden haben, wollen die Entführer ihres Vaters wissen, wo sich das Geld befindet, mit dem der Sträfling entkommen ist. In ihrer Verzweiflung tun die Entführer alles, um den McKinnon-Patriarchen dazu zu bringen, zu verraten, was der Sträfling ihm erzählt hat, und nehmen sich dafür sogar den Rest der Familie McKinnon vor.

Parker Bailey, ein ehemaliger Rettungsfallschirmspringer der US Air Force, wurde aus dem Militärdienst entlassen, nachdem ein katastrophaler Einsatz ihn mit einem verletzten Bein und Schuldgefühlen zurückließ. Parker nimmt den Job als Vorarbeiter auf der Iron Horse Ranch an, wo er die letzten fünf Jahre hart gearbeitet und sich zurückgehalten hat, obwohl ihm die nervige Tochter des Besitzers ständig auf den Fersen ist. Im Laufe der Jahre sind sein Respekt und sein Verlangen nach ihr gewachsen. Aber er würde diesem Wunsch nie nachkommen, schließlich ist sie die Tochter seines Chefs. Bis der Chef verschwindet und Mollys Mundwerk Parker so wütend macht, dass er sie küsst, um sie zum Schweigen zu bringen. Ihr Kuss bricht alle Regeln und bringt ihn auf einen Weg, den er nicht mehr verlassen kann. Selbst wenn er um ihr Herz kämpfen würde, müsste er erst an allen McKinnons vorbeikommen, um zu ihr zu gelangen.

Als Molly entführt wird, schwört Parker, sie um jeden Preis zurückzuholen. Gemeinsam mit ihren Brüdern und der Bruderschaft der Beschützer kämpft er darum, Molly und ihren Vater zu befreien und sie nach Hause auf die Iron Horse Ranch zurückzubringen.

 

Other Books in the "Deutsch: Iron Horse Legacy" Series

Buch 1

Buch 2

Buch 3

Buch 4

Purchase