Ranger’s Baby: DAS BABY DES RANGERS

Deutsch: Iron Horse Legacy, Buch 2

Duncan McKinnon ist von den Army Rangers beurlaubt worden, um seinen Brüdern bei der Suche nach ihrem vermissten Vater zu helfen. Ein zufälliges Treffen am Flughafen mit der Frau, die er auf seinem letzten Heimaturlaub verführt hatte, bringt ihn dazu, eine Mission zu starten, um ihre Leidenschaft wieder zu entfachen.

Fiona Guthrie verließ Eagle Rock, Montana, nach einer kurzlebigen Liebesaffäre mit dem einen Mann, den sie schon immer geliebt hatte. Ihr One-Night-Stand hat sie nur darin bestärkt, dass Duncan der einzige Mann für sie und das Baby ist, das aus ihrer gemeinsamen Nacht hervorgegangen ist. Jetzt ist sie zurück in Eagle Rock und kämpft um ihr Leben und das Leben ihres kleinen Mädchens.

Other Books in the "Deutsch: Iron Horse Legacy" Series

Buch 1

Buch 3

Buch 4

Buch 5

Purchase