Marine’s Promise: DAS VERSPRECHEN DES MARINESOLDATEN

Deutsch: Iron Horse Legacy, Buch 3

Der US-Marinesoldat Colin McKinnon verliebte sich in der High School in Emily, doch als er sich entschloss, der Marine beizutreten, entschied sich Emily, Colins besten Freund Alex zu heiraten, da sie ein sicheres Leben vorzog. Mit gebrochenem Herzen, aber dennoch entschlossen, versprach Colin Alex bei ihrer Hochzeit, dass er sich um Emily kümmern würde, falls Alex etwas zustoßen sollte.

Obwohl Emily Tremont Colin mehr liebte, heiratete sie Alex, einen ihrer besten Freunde. Sie konnte es nicht verkraften, dass Colin sich in Gefahr begab. Alex war die sichere Wahl mit einer Karriere in der Buchführung. Als jemand ihr Auto von der Straße drängt, kommt Alex ums Leben, und Emily verliert ihr ungeborenes Baby. Auf der Suche nach Antworten auf die Frage, wer die beiden umbringen wollte, stellt Emily fest, dass Alex in mehr verwickelt war als nur in die Buchführung. Auf ihrer Suche nach der Wahrheit gerät sie in Gefahr. Colin, der beurlaubt wurde, um seinen vermissten Vater zu suchen, erinnert sich an sein Versprechen gegenüber Alex und ist fest entschlossen, Emily zu beschützen. Gemeinsam kommen sie dem Geheimnis auf die Spur, wer Alex umbringen wollte. Dabei entdecken sie die Liebe wieder, die sie nie vergessen haben, und stoßen auf einen weiteren Hinweis auf der Suche nach Colins verschwundenem Vater.

Other Books in the "Deutsch: Iron Horse Legacy" Series

Buch 1

Buch 2

Buch 4

Buch 5

Purchase